Restaurant

Ein gastronomisches Kleinod wie das Ristorante Rinaldo vermutet man an der Hauptkreuzung in Höhenkirchen in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofes (S6) zunächst nicht. Mit seinen internationalen Spezialitäten sowie hervorragenden italienischen Weinen ist es aber längst zum Geheimtip avanciert. Die Golfer vom nahe gelegenen Golfclub Egmating wissen das Angebot ebenso zu schätzen wie die Geschäftsleute aus Ottobrunn. Auch vielen Münchnern ist das Ristorante immer wieder eine „Reise“ wert.

Für die wärmeren Tage und lauen Abende bietet die mit einer großen Markise überdachten Terrasse cirka 50 Plätze für die angenehmen Seiten des Lebens. Drinnen im Lokal stehen noch einmal so viele Gelegenheiten zur Verfügung.

Hommage an die Kunst der Gastlichkeit: Einige Male im Jahr werden im Ristorante Rinaldo ganz besondere kulinarische Feinheiten und erlesene Weine zu einem Degustations-Menü zusammengestellt. Fantasievoll, vielseitig und außergewöhnlich. Termine und Menüauswahl finden Sie hier.