Speisen

Ein Blick in die stets nach Saison und frischem Marktangebot komponierte Speisekarte genügt, um festzustellen das hier mit dem Blick für Qualität eingekauft und ambitioniert gekocht wird. Den Einkauf erledigt der Chef persönlich. Er schwört auf hochwertige Lebensmittel und trifft seine Auswahl stets mit Bedacht. Denn in frischen Zutaten steckt nicht nur besonders viel Wohlgeschmack sondern auch jede Menge Vitamine und andere gesunde Bekömmlichkeiten.

Für die Zubereitung der Gaumenschmeichler ist der Chef zuständig. Unter seinen Kochlöffeln und der ihm eigenen ausgereiften Kochtechnik verwandeln sich Gemüse, Fleisch und Fisch in unwiderstehliche Leckerbissen. Vom würzig-aromatischen Süppchen bis hin zu regional inspirierten oder edel-exotischen Gerichten. Die süß-fruchtigen Desserts inszeniert er mit Vorliebe als kleine, feine Verführer. Sein Credo: Essen soll Freude bereiten und für die Gäste ein Erlebnis sein. Wir wünschen Ihnen „Guten Appetit“.