Aktuelles

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

es fällt mir sehr schwer meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Die letzten Wochen waren für mich und meine Töchter nicht einfach, der Tod meiner geliebten Frau, Mutter und Oma kam völlig unerwartet und hat uns in tiefe Trauer versetzt.

Ich möchte mich nochmals für all die herzlichen Worte und die vielen einfühlsamen Zitate in euren Karten bedanken. Sie haben uns sehr berührt. Seit über 20 Jahren haben Irmi und ich in diesem Lokal zusammen gearbeitet, in guten wie in schlechten Zeiten. Dies nun alles aufzugeben und die erarbeiteten Jahre  zu vergessen wäre nicht das was Irmi gewollt hätte, dann wäre all die harte Arbeit umsonst gewesen. Ich werde das Lokal für meine Frau und Familie weiter führen, auch wenn es nicht einfach wird. Ich bedanke mich herzlich für die große Unterstützung und wünsche euch allen Gesundheit und Glück.

Reinhard Frei

 

 

Liebe Gäste,

gerne machen wir Ihnen für die KW 19

wieder folgende Angebote zum Abholen.

Bitte bestellen Sie rechtzeitig!

Abholungen:

– Mittwoch        12. Mai  ab 17.00 bis 19.00 Uhr

– Freitag            14. Mai  ab 17.00 bis 19.00 Uhr

– Sonntag          16. Mai  ab 17.00 bis 19.00 Uhr

# Krabben Cocktail mit Ananas und Hummer Chips     19,-

# Bulgur Salat mit Linsen, Granatapfelkernen

    und mariniertem Bergkäse                              17,-

# Salat von grünen und weißen Spargel mit Radieserl

   und Tiroler Hirsch-Schinken                   19,-

# Penne mit Kalbsragout und Mozzarella überbacken   16,-

# Scheiben vom Black Angus Rinderfilet im Rotweinsud

    Erdäpfelbaumkuchen und rotes Paprika-Fenchelsugo        26,-

# Steirisches Tiramisu mit Kernöl

   und kandierten Kürbiskernen       10,-

Bestellung nur per Email : info@ristorante-rinaldo.de